Sie sind hier: Startseite > Über uns

Die Gesellschaft


Die Firma Martens & Werner immobilien GmbH ist seit über 40 Jahren im Bereich Hausverwaltung tätig und hat ihren Schwerpunkt im Bereich Wohnungseigentums- verwaltung.

Unsere Firma besteht bereits in der zweiten Generation und wird heute geleitet von Dipl.-Ing. Rolf Werner. Darüber hinaus wird der Sektor „Sondereigentumsverwaltung“ seit vielen Jahren erfolgreich von uns angeboten.

Wir sind ein Familienunternehmen mit klar definierten Zuständigkeiten. Für jedes Objekt gibt es einen festen Ansprechpartner. Die Betreuung Ihres Objektes, d. h. "alles aus einer Hand", liegt uns dabei besonders am Herzen.

Wir verstehen uns als professioneller Dienstleister und zeigen das im täglichen Umgang mit unseren Kunden. Die für uns in den einzelnen Objekten tätigen Firmen und Mitarbeiter werden von uns geleitet, angewiesen und agieren mit uns in einem partnerschaftlichen Verhältnis.

 

Wir arbeiten in Ihrem Auftrag, und selbstverständlich immer kooperativ und zielorientiert.

Zur schnellen und erfolgreichen Bewältigung der kaufmännischen Verwaltungsaufgaben verfügen wir über ein bundesweit eingesetztes EDV-System, welches „bankenunabhängig“ speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneidert wurde. Die unkomplizierte Verknüpfung der verschiedenen Ebenen in einem einzigen Programm, (Objektstamm-, Wohnungs- und Eigentümerstamm-, und Mieterstammsatz) war uns hier ein besonderes Anliegen. Zahlungsverkehr und Buchhaltung werden komplett im eigenen Hause durchgeführt.

Auch in technischen Angelegenheiten verfügen wir über das jeweilig benötigte Know-How und scheuen uns nicht, auf das Wissen und die Kompetenz professioneller Partnerschaften aus dem Baugewerbe zurückzugreifen.

"Dran bleiben" ist unsere Devise, Weiterbildung und Entwicklung unser Spezialgebiet.

Unser Statement >> finden Sie hier

Über uns

Unser Statement

Allgemein